Samstag der 11.09.2004

Endlich angekommen. Aber bis die Wagons mit den Autos und Motorrädern abgeladen werden können dauert es noch einige Zeit. Dann beginnt der Run auf die Fahrzeuge.

München Ostbahnhof
München Ostbahnhof

Rimsting am Chiemsee

Rimsting am Chiemsee

Nach Vorankündigung durch Joachim, sind wir dann zum Frühstücksbüfette zur Gaststätte Seehof an den Chiemsee gefahren. Leider wurde nur ein Foto von den Motorrädern auf dem Parkplatz gemacht.

ja wo fliegen sie denn ?
ja wo fliegen sie denn ?

Pause an der Loferer Straße in Österreich zwischen Hausstatt und Strub


In Hinterthal angekommen wurde alles auf die Zimmer gebracht und überlegt was wir denn noch machen könnten?

Also, wo fahren wir noch hin?

Zum Zeller See - 3,8 km lang und bis zu 1,5 km breit. benannt nach Zell am See.

Zeller See
Zeller See
Zell am See
am Zeller See

Einmal drum herum und gegenüber von Zell am See gab es für uns Kaffee und Kuchen.

Die Kirche von Hinterthal
Die Kirche von Hinterthal
Der Brunnen in Hinterthal

Wieder in Hinterthal angekommen gabs noch eine Runde durchs Dorf. Ansicht von Kirche und Brunnen.

 

Aber dann haben wir aufs Abendessen gewartet