Donnerstag der 07.06.2012

Schottenring am Vogelsberg

Zweiter Versuch !

Immer wieder leichter Regen. Bei einem kurzen Stopp abseits der Straße, haben wir uns noch einmal abgesprochen ob wir weiterfahren sollen. Dreimal "JA".

Wir wollten wieder abfahren als eine Frau aus einem Auto ausstieg, zu uns kam und einen Kaffee anbot. Wir haben dankend abgelehnt, da wir ja gerade vom Frühstück kamen. So was ist uns auch noch nicht passiert, aber wir haben uns gefreut.

Im Kreis Vogelsberg nahe dem Ort Mücke gab's mal wieder einen Stopp. Man kann sehen dass der Boden noch nicht abgetrocknet ist.

Nahe dem Schottenring wollten wir Kaffee und Kuchen zu uns nehmen und kamen gerade an der Taufensteinhütte vorbei wo wir dann auch Rast machten. Leider gab es für uns nur Kaffee, es war ja noch Mittagszeit.

Eine Bikergruppe aus Solingen die nach uns kam, wollte auch gern Kaffe und Kuchen haben und bekam es bei einer anderen Bedienung auch. Wir waren etwas sauer, als ich die Bedienung danach fragte konnte Sie uns das nur damit erklären dass die andere Bedienung nur eine Aushilfe wäre. Daraufhin haben wir bezahlt.


Danach begann die Fahrt auf dem Schottenring. Ohne Bilder. Nur der Teil der durch Schotten führt wurde von uns nicht gefahren.

Auf der Rückfahrt viel mir im Ort Mücke ein sehr schönes Haus auf, das ich fotografieren musste.

Mücke
Mücke
Mücke

Rückfahrt.

 

Danach kam der Freitag.