Samstag der 09.06.2012

Die heutige Tour führte uns ins Ederbergland.

Es war auf dieser Tour kein besonderes Ziel eingeplant, nur fahren.

In Hallenberg hat Bernd sich neue Zahncreme gekauft, unsere wollte er nicht benutzen.


Kurze Pause im Raum Frankenberg


An diesem Tag hatte ich auf einmal keine Lust mehr auf motorradfahren.

Sehr leckeren Kaffee und Kuchen gab es diesmal in Schreufa einem Ortsteil von Frankenberg. Der Gasthof zur Mühle liegt an der Nuhne und in der Mühle wird heute noch Mehl gemahlen.

Gasthof zur Mühle
Aufbruch
Gasthof zur Mühle
Gerüstet für die Fußball-EM
Gasthof zur Mühle
Gasthof zur Mühle
Gasthof zur Mühle
Bernd will nur Motorrad fahren
Die Nuhne
Die Nuhne
Gasthof zur Mühle
Abfahrt
Gasthof zur Mühle
Aber er sieht jedes mal lustig aus
direkt am Gasthof
direkt am Gasthof

Wieder ging mit der Rückfahrt nach Dodenau ein schöner Tag zu Ende.

Nach der Tour hatte ich noch mit Bernd über mein Problem des nicht mehr motorradfahren gesprochen. Er sagte ich solle erstmal abwarten wenn wir wieder zu Hause sind, vieleicht war es ein wenig zu viel in dieser Woche.

Sonntag der 10.06.2012

Keine Bilder von unserer Heimreise, die wieder erst Richtung Bigge (Curry-Wurst) und dann gemütlich nach Hause führte.