Dienstag der 14.09.2004

Dienstag wollte der Chef des Hauses mit uns und anderen Gästen eine geführte Sechs-Seen-Tour fahren. Da er aber anderweitig beschäftigt war fuhr "Addi" auf seiner BMW mit uns.


Sammeln der Teilnehmer vor dem Haus und dann ging es mit sieben Motorrädern auf Tour.


Kleine Pause auf dem Parkplatz am Gasthaus Dachsteinruhe mit Blick auf das Dachstein-Massiv.


Mittagspause machten wir am

Hallstätter See mit sehr schönem Blick auf Hallstatt.


Bastiaan testet seine Stiefel.


Kurze Pause am Attersee bei dem kleinen Örtchen Unterburgau.

Kaffeepause auf der Postalm.

Das größte Almgebiet Österreichs ist die Postalm. Früher, als es noch einen Kaiser gab war hier eine Poststelle, wo viele Postkutschen ihre Pferde gewechselt haben.


Es gab Kuchen, alle kamen

Die Stücke wurden verteilt

Der Kampf um das letzte Stück



Nachdem Joachim das letzte Stück Kuchen gegessen hatte, sind wir von der Postalm Richtung Hinterthal aufgebrochen. Unser tour guide "Addi" ist ein paar Minuten vor gefahren um an einer schönen Stelle Fotos von uns zu machen.

Ein schöner Tag, eine super Truppe und eine sehr gute Führung durch Addi!


Der Mittwoch ist ausgefallen, wegen Regen.

Zum Donnerstag